Georg Obert

Geschäftsführer Georg Obert verantwortet die Identifikation und den Einkauf der Assets.

Georg Obert

Geschäftsführer Georg Obert verantwortet die Identifikation und den Einkauf der Assets. Vor Gründung der wpd invest leitete er das Infrastruktur-Investment-Team eines deutschen Asset Managers. Georg Obert ist Diplomkaufmann und begann seine Karriere bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Dr. Gerhard Schwartz

Dr. Gerhard Schwartz verantwortet das Legal, Risk & Compliance Management der wpd invest.

Dr. Gerhard Schwartz

Dr. Gerhard Schwartz verantwortet das Legal, Risk & Compliance Management der wpd invest. Vor Gründung der wpd invest leitete er den Bereich Unternehmensentwicklung eines deutschen Asset Managers. Gerhard Schwartz ist Rechtsanwalt und begann seine Karriere bei einer international tätigen Großkanzlei im Bereich Private Equity und M&A.

Thomas Kühnl

Thomas Kühnl verantwortet das Assetmanagement der wpd invest.

Thomas Kühnl

Thomas Kühnl verantwortet das Assetmanagement der wpd invest. Vor Gründung der wpd invest leitete er ein Portfoliomanagement Team eines deutschen Assetmanagers und war für das Portfoliomanagement eines Erneuerbare Energien Fonds verantwortlich. Seine berufliche Laufbahn begann er bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Thomas Kühnl studierte Volkswirtschaftslehre.

Kunden-Login